Kopfbereich
Zum Nutzerprofil
Inhaltsbereich

Arbeiten bei Pfizer

Anspruchsvolle Aufgaben, internationales Umfeld, gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf - das sind Aspekte, die eine Tätigkeit bei Pfizer ausmachen. Im Interview berichten Pfizer-Kollegen über ihre Aufgabe und ihrem bisherigen Karriereweg.

Interview mit Esther Glastetter, Medical Advisor in der Onkologie

Esther Glastetter hat Biologie studiert und anschließend ihre Promotion am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg absolviert. Seit 2010 arbeitet sie bei Pfizer als Medical Advisor. Im Interview berichtet sie über ihren Weg zu Pfizer und was ihren heutigen Arbeitsplatz so spannend macht.

Zum Interview mit Esther Glastetter

Interview mit Ariane Liar, Mitarbeiterin im Kundenservice

Ariane Liar hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Pfizer abgeschlossen und anschließend ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Business & Communications aufgenommen. Im Interview berichtet sie über ihren Einstieg in den Beruf und warum sie sich für Pfizer als Arbeitgeber entschieden hat.

Zum Interview mit Ariane Liar

Interview mit Sirkka Meier, Marketing-Leiterin Impfstoffe

Direkt nach ihrem BWL-Studium hat Sirkka Meier ihre Laufbahn in der Pharma-Branche gestartet. Zu Pfizer kam sie 2008, war ursprünglich für Augenheilkunde zuständig, später für Antibiotika und ist mittlerweile eine Spezialistin für Impfstoffe. Im Interview berichtet sie von ihren Aufgaben als Marketing-Leiterin Impfstoffe und gibt Einblicke in den Bereich Pharma-Marketing.

Zum Interview mit Sirkka Meier

Interview mit Milena Vasileva, Finance Lead Pfizer Essential Health

Eine Affinität für Zahlen hatte Milena Vasileva schon immer. Für das BWL-Studium kam sie aus dem bulgarischen Sofia nach Berlin und startete 2010 ihre Laufbahn bei Pfizer. Im Interview berichtet sie, wie ihre Aufgaben als Finance Lead aussehen.

Zum Interview mit Milena Vasileva

Interview mit Katharina Wilcke, Human Resources Manager 

Sie hat BWL in Potsdam studiert, kam 2010 als Werkstudentin zu Pfizer und trat nach ihrem Diplom eine Stelle als Human Resources Manager an. Im Interview berichtet Katharina Wilcke, was Pfizer als Arbeitgeber auszeichnet und was es bedeutet, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten.

Zum Interview mit Katharina Wilcke

Fußbereich