zwei-magazin-logo>
Kopfbereich
Zum Nutzerprofil
Inhaltsbereich

Mann

Ein Heft über das Sich-Beweisen-Müssen, die Suche nach Identität und die Kunst, ein Gentleman zu sein

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Magazin bestellen

Ja, ich möchte ein Exemplar des aktuellen Heftes bestellen. Bitte senden Sie mir dieses
an folgenden Kontakt.

Männer sind die neuen Frauen

Mal geistert er durch die Medien als "Szenefrisör", mal als "bunter Kiezvogel": Frank Schäfer, Mitinhaber des Berliner Salons "Frank & Amanda", ist der Frisör mit der Glatze, zu dem schon Prince und die Musiker von "Rammstein" kamen. Ein Mann, der mehr an Männern sieht als Haare.

Zum Artikel

Herr Doktor, ich hätte da doch noch eine Frage.

Der Berliner Männerarzt Roman Reunkoff über seine Arbeit mit dem "Gesamtkomplex Mann".

Zum Artikel

Wir sind zum Gewinnen verurteilt.

Rostock, in der Werftstraße 5. Draußen stehen Lagerhallen und Schiffskräne, aufs Grün gewürfelt. Auf einer Wiese ein einsames Haus: In der Europäischen Fachhochschule MED, Raum 113, flackert der Bildschirm von Robin Harings Laptop. Der 34-jährige Professor für angewandte Gesundheitswissenschaften eilt herbei, es tutet. Per Skype meldet sich Milosz Matuschek aus Paris, 36, Jura-Dozent an der Universität Sorbonne und Autor über Männerthemen. Er schaut etwas hektisch. Es ist Freitagmittag, der 24. Juni, der Tag nach dem Brexit.

Zum Artikel

Fußbereich