Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Arbeiten bei Pfizer

Schließen

Wir schaffen Raum für Ihre Entfaltung in einem der anspruchsvollsten Arbeitsfelder.

Wir haben viele Gründe Sie zu überzeugen, ein Teil unseres Teams zu werden. Und dazu zählen bei Weitem nicht nur Müsli und Obst. Im folgenden erfahren Sie mehr über die Benefits bei Pfizer.

Pfizer Pride Stand in der Niederlassung Berlin

Unsere Kultur

Wir fördern Ideen, pflegen offenen Austausch und treiben eigenverantwortliches Handeln voran.

Die Kultur bei Pfizer steht für den Mut, neue Ideen zu entwickeln

Gemeinsam wollen wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Innovation gezielt wachsen und sich jeder – vom Azubi bis zur Führungskraft – einbringen kann. In einer anspruchsvollen Branche können wir nur durch eigenverantwortliches Handeln und eine offene Kommunikation etwas bewegen.

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt

Was macht für dich die Kultur von Pfizer aus?

„Definitiv das Vertrauen, das mir selbst als Neuling und Berufseinsteiger von Pfizer von Beginn entgegengebracht wurde. Ich hatte bisher immer das Gefühl, wichtig für das Team und den Erfolg des Unternehmens zu sein. Und das motiviert mich ungemein.“

Aileen Pokrandt

Country Brand Lead Pfizer

„Für mich sind es vor allem die Offenheit und der kollegiale Umgang in meinem Team. Ich schätze es sehr, dass ich Kritik frei äußern kann und wir uns gegenseitig nichts übelnehmen. Das macht die Kommunikation viel einfacher und schweißt zusammen.“

Artur Bekker

Projektmanager Technik

„Dass die Mitarbeiter – und die Menschen dahinter – bei Pfizer an erster Stelle kommen. Ich habe kein Abitur und kein Studium und bin heute trotzdem Senior Training Manager. Pfizer hat immer wieder Möglichkeiten aufgezeigt, mich weiterzuentwickeln. Das ist für mich das höchste Maß an persönlicher Wertschätzung.“

Dennis Leon-Bosselmann

Senior Training Manager

Auf unserem Instagram-Kanal nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen

Heute ist #ComingOutDay

Wir feiern am Standort Berlin die unternehmensinternen Verbündeten, unsere Allies. Danke, dass ihr euch für KollegInnen engagiert und euch für eine vorurteilsfreie Arbeitskultur stark macht!

#soistpfizer Susanne Straetmans

Ich habe ein kleines Kind und bin sehr froh, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde, die Abteilung auch in Teilzeit zu führen, sodass ich mir noch genügend Zeit für mein Kind nehmen kann.

Engagement Tage bei Pfizer in Berlin

Pfizer-KollegInnen helfen beim Mittagstisch im Franziskanerkloster Pankow in Berlin mit.

Was wir bieten

Eine große Kantine ist Ihnen nicht genug? Uns auch nicht.

Hier finden Sie alle Benefits von Pfizer im Überblick, diese variieren je nach Standort:

Standorte im Vergleich

Wir suchen Talente an drei Standorten in Deutschland.

Jeder Standort hat einen eigenen Charakter und bringt unterschiedliche Vorteile mit sich.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Alle Stellenangebote gibt es auf unserer Global-Careers-Seite.

Sie werden nun auf das globale Stellenportal von Pfizer Inc weitergeleitet.

Zum Bewerberportal