HomePressePressemitteilungenBestellen bei Pfizer ist ab sofort so einfach wie...Bestellen bei Pfizer ist ab sofort so einfach wie Online-Shopping

13.12.2021

Pfizer Prime ist live unter https://prime-de.pfizer.com

Berlin, 13. Dezember 2021. Mit dem Livegang von → https://prime-de.pfizer.com haben Klinikapotheken, Apotheken und Großhandel rund um die Uhr bequemen Zugang zum neuen Online-Bestellshop von Pfizer. Über Pfizer Prime können sie Medikamente und Impfstoffe bei Pfizer bestellen, ihre Lieferungen verfolgen und Rechnungen einsehen.

Pfizer Prime ist eine einfache Alternative zu Bestellungen per Telefon oder Fax. Ähnlich eines Online-Shops bietet die neue Online-Plattform die Möglichkeit, sich über die Verfügbarkeit der Medikamente und Impfstoffe von Pfizer zu informieren sowie Bestellungen aufzugeben. Der Status der Bestellungen und der Lieferungen können jederzeit eingesehen werden. Zudem sind Rechnungen im PDF-Format verfüg- und herunterladbar. Zugang und weitere Informationen unter → https://prime-de.pfizer.com.

Über Pfizer – "Breakthroughs that change patients’ lives"

Damit Menschen Zugang zu Therapien erhalten, die ihr Leben verlängern und erheblich verbessern, setzen wir bei Pfizer auf Wissenschaft und nutzen unsere globalen Ressourcen. Unser Anspruch ist es, bei der Entdeckung, der Entwicklung und der Herstellung innovativer Medikamente und Impfstoffe Standards zu setzen – hinsichtlich ihrer Qualität, Sicherheit und des Nutzens für PatientInnen. Weltweit – über Industrie- und Schwellenländer hinweg – arbeiten KollegInnen bei Pfizer jeden Tag daran das Wohlbefinden, die Prävention, die Behandlungs- und Heilungschancen gegen die schwerwiegenden Erkrankungen unserer Zeit zu verbessern und voranzubringen. Aus unserer Verantwortung als eines der weltweit führenden innovativen biopharmazeutischen Unternehmen heraus arbeiten wir mit Leistungserbringern, Regierungen und lokalen Gemeinschaften zusammen, um weltweit den Zugang zu einer zuverlässigen und bezahlbaren Gesundheitsversorgung zu fördern und auszuweiten. Einen Unterschied für alle zu machen, die sich auf uns verlassen, daran arbeiten wir seit mehr als 170 Jahren.

Der Hauptsitz von Pfizer ist in New York. In Deutschland sind mehr als 2.500 MitarbeiterInnen an drei Standorten tätig: Berlin, Freiburg und Karlsruhe. Das Werk in Freiburg ist Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Industrie 4.0.

Mehr auf → www.pfizer.de. Folgen Sie uns auf Twitter → @pfizer_de.

Thanh-Van Loke
Internet: → www.pfizer.de